KOMMUNIKATION

Seit der Erfindung des Drucks verändert sich die Kommunikation fortwährend. Neben klassicher Presse- und PR-Arbeit im Printbereich, die von der Produkt-Info über Pressemappen oder -konferenzen, von Standort-Presse bis zu Fachmedien reicht, sind heute auch audiovisuelle Medien wie Internet und TV wichtig, um die passenden Zielgruppen zu erreichen.

Seit vielen Jahren sind wir in der Sparte Kommunikation eingebunden, um Inhalte zielführender Öffentlichkeitsarbeit visuell zu gestalten. Dazu gehören neben Layout auch Fotos und Grafik. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachredakteuren bieten wir auch im redaktionellen Bereich für die Segmente Presse und PR hochprofessionellen Fullservice.  So vielschichtig die Facetten der Presse- und PR-Arbeit auch sind: Basis sind sauber recherchierte Fakten, Transportmittel sind stimmige redaktionelle Texte, welche auf die verschiedenen Medien zugeschnitten werden. Ob Pressemeldung, Pressemappe oder andere modulare Bausteine erfolgreicher Kommunikation – unsere Partner finden für alle Aufgabenstellungen die passenden Lösungen. Und zudem auch die richtigen Adressaten in den Redaktionen und Portalen.

 

KOMMUNIKATION

Seit der Erfindung des Drucks verändert sich die Kommunikation fortwährend. Neben klassicher Presse- und PR-Arbeit im Printbereich, die von der Produkt-Info über Pressemappen oder -konferenzen, von Standort-Presse bis zu Fachmedien reicht, sind heute auch audiovisuelle Medien wie Internet und TV wichtig, um die passenden Zielgruppen zu erreichen.

Seit vielen Jahren sind wir in der Sparte Kommunikation eingebunden, um Inhalte zielführender Öffentlichkeitsarbeit visuell zu gestalten. Dazu gehören neben Layout auch Fotos und Grafik. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachredakteuren bieten wir auch im redaktionellen Bereich für die Segmente Presse und PR hochprofessionellen Fullservice.

So vielschichtig die Facetten der Presse- und PR-Arbeit auch sind: Basis sind sauber recherchierte Fakten, Transportmittel sind stimmige redaktionelle Texte, welche auf die verschiedenen Medien zugeschnitten werden. Ob Pressemeldung, Pressemappe oder andere modulare Bausteine erfolgreicher Kommunikation – unsere Partner finden für alle Aufgabenstellungen die passenden Lösungen. Und zudem auch die richtigen Adressaten in den Redaktionen und Portalen.

 

KOMMUNIKATION

Seit der Erfindung des Drucks verändert sich die Kommunikation fortwährend. Neben klassicher Presse- und PR-Arbeit im Printbereich, die von der Produkt-Info über Pressemappen oder -konferenzen, von Standort-Presse bis zu Fachmedien reicht, sind heute auch audiovisuelle Medien wie Internet und TV wichtig, um die passenden Zielgruppen zu erreichen.

Seit vielen Jahren sind wir in der Sparte Kommunikation eingebunden, um Inhalte zielführender Öffentlichkeitsarbeit visuell zu gestalten. Dazu gehören neben Layout auch Fotos und Grafik. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachredakteuren bieten wir auch im redaktionellen Bereich für die Segmente Presse und PR hochprofessionellen Fullservice. So vielschichtig die Facetten der Presse- und PR-Arbeit auch sind: Basis sind sauber recherchierte Fakten, Transportmittel sind stimmige redaktionelle Texte, welche auf die verschiedenen Medien zugeschnitten werden. Ob Pressemeldung, Pressemappe oder andere modulare Bausteine erfolgreicher Kommunikation – unsere Partner finden für alle Aufgabenstellungen die passenden Lösungen. Und zudem auch die richtigen Adressaten in den Redaktionen und Portalen.