Mehr als nur Transportvehikel textlicher Informationen:

Ansprechende Typografie.

Die ansprechende "Aufbereitung" der Information, passend zum jeweiligen Unternehmen, zu dessen Produkten, das ist der Anspruch an gut gestaltete Medien. Schrift vermittelt Emotionen, ist Botschafter des Unternehmens und muss daher nicht nur gut aussehen sondern auch gut wahrnehmbar sein.

Zum Beispiel das umfangreiche Kompendium, mit insgesamt über 800 Seiten, zahlreichen integrierten Klappseiten und über 10 ausfaltbaren Leporellos. Hier wird die Geschichte des Automobils von Anfang an dokumentiert, reich illustriert mit zeitgenössischem Bildmaterial, eine "Großbaustelle" in Wort und Bild. Auch hier kommt es ganz wesentlich darauf an, dass die Inhalte übersichtlich dargestellt werden, gut wahrnehmbar in Wort und Bild. Gleiches gilt natürlich auch bei "kleineren" Unternehmensschriften, auch gilt der Anspruch auf attraktive Gestaltung bei bester Vermittlung der Inhalte der Druckwerke – oder auch als online zur Verfügung gestellte Datei.

Mehr als nur Transportvehikel textlicher Informationen:

Ansprechende Typografie.

Die ansprechende "Aufbereitung" der Information, passend zum jeweiligen Unternehmen, zu dessen Produkten, das ist der Anspruch an gut gestaltete Medien. Schrift vermittelt Emotionen, ist Botschafter des Unternehmens und muss daher nicht nur gut aussehen sondern auch gut wahrnehmbar sein.

Zum Beispiel das umfangreiche Kompendium, mit insgesamt über 800 Seiten, zahlreichen integrierten Klappseiten und über 10 ausfaltbaren Leporellos. Hier wird die Geschichte des Automobils von Anfang an dokumentiert, reich illustriert mit zeitgenössischem Bildmaterial, eine "Großbaustelle" in Wort und Bild. Auch hier kommt es ganz wesentlich darauf an, dass die Inhalte übersichtlich dargestellt werden, gut wahrnehmbar in Wort und Bild. Gleiches gilt natürlich auch bei "kleineren" Unternehmensschriften, auch gilt der Anspruch auf attraktive Gestaltung bei bester Vermittlung der Inhalte der Druckwerke – oder auch als online zur Verfügung gestellte Datei.

Mehr als nur Transportvehikel textlicher Informationen: Ansprechende Typografie.

Die ansprechende "Aufbereitung" der Information, passend zum jeweiligen Unternehmen, zu dessen Produkten, das ist der Anspruch an gut gestaltete Medien. Schrift vermittelt Emotionen, ist Botschafter des Unternehmens und muss daher nicht nur gut aussehen sondern auch gut wahrnehmbar sein.

Zum Beispiel das umfangreiche Kompendium, mit insgesamt über 800 Seiten, zahlreichen integrierten Klappseiten und über 10 ausfaltbaren Leporellos. Hier wird die Geschichte des Automobils von Anfang an dokumentiert, reich illustriert mit zeitgenössischem Bildmaterial, eine "Großbaustelle" in Wort und Bild. Auch hier kommt es ganz wesentlich darauf an, dass die Inhalte übersichtlich dargestellt werden, gut wahrnehmbar in Wort und Bild. Gleiches gilt natürlich auch bei "kleineren" Unternehmensschriften, auch gilt der Anspruch auf attraktive Gestaltung bei bester Vermittlung der Inhalte der Druckwerke – oder auch als online zur Verfügung gestellte Datei.