Automobilhistorie kompakt in zwei Bänden im handlichen Schuber.
Ansprechende "Aufbereitung" der Information, passend zum jeweiligen Unternehmen, zu dessen Produkten, das ist der Anspruch an gut gestaltete Medien.
SATZ | LAYOUT
Automobilhistorie kompakt in zwei Bänden im handlichen Schuber
Schrift vermittelt Emotionen, ist Botschafter des Unternehmens und muss daher nicht nur gut aussehen sondern auch gut wahrnehmbar sein.
Zum Beispiel das umfangreiche Kompendium, mit insgesamt über 800 Seiten, zahlreichen integrierten Klappseiten und über 10 ausfaltbaren Leporellos. Hier wird die Geschichte des Automobils von Anfang an dokumentiert, reich illustriert mit zeitgenössischem Bildmaterial, eine "Großbaustelle" in Wort und Bild.
Ob Flyer im praktischen Westentaschenformat, oben in Form eines Leporellos, oder in Broschürenform die umfangreiche Dokumentation zum neuen Corporate Design eines Unternehmens, auch hier gilt der Anspruch an eine
durchdachte Gestaltung und
Aufbereitung der Inhalte.
In Form übersichtlicher Folder erhalten die Patienten einer Praxisklinik schon vor der Behandlung einen Einblick zu möglichen Behandlungsmethoden.